Hörbuch „Nur Tote bleiben liegen“

Entfesseln Sie das lebendige Potenzial in Ihrem Unternehmen

Unternehmen, die ihr lebendiges Potenzial entfesseln wollen, müssen maximale Innovationsfähigkeit auf allen Ebenen ermöglichen und Freiraum schaffen für die Initiative, Kreativität und Leidenschaft ihrer Mitarbeiter. Nur diese Unternehmen werden am Ende zu den Gewinnern zählen!

Gelebtes Netzwerken

Regelmäßig verfolge ich die Publikationen von Anja Förster & Peter Kreuz, Managementvordenker und Vortragsredner.
Da ich mich gerne mit Menschen austausche konnte ich Frau Förster 2013 ein Fotoshooting in Singapur bei meinem Cousing vermitteln, der in Asien unter Shinemax im Bereich der Werbefotografie und Filmerstellung aktiv ist.

Querdenker

Die Bestsellerautoren Anja Förster und Peter Kreuz zeigen in ihrem bahnbrechenden Hörbuch, wie durch radikal anderes Denken und Handeln eine fundamental andere Art des Managements gelingen kann.

E-Book oder Hörbuch im Campus Verlag, oder auch bei Audible.

Perfekt für lange Autofahrten…